Erster Arbeitstag in neuer Zahnarztpraxis?

2 Antworten

Du schaffst das schon! Da brauchst du gar nicht so aufgeregt sein. Das ist aber ganz normal, da man sich immer vor neuen Dingen fürchtet.

Neue Arbeit, neues Umfeld oder oder oder.

Lass es einfach auf dich zukommen :)

Viel Erfolg in der neuen Arbeit :)

Hallo,

deine Angst ist völlig normal, mach dir keine Sorgen. Trink einfach einen Tee und hör entspannende Musik. Schau einfach mal auf YouTube. Meistens ist man nicht extrem aufgeregt und redet sich das nur ein. Viel falsch machen kannst du nicht und falls doch, wird dir keiner den Hals umdrehen, denn du bist noch neu. Und denk daran, mit deinen Problemen bist du niemals alleine, es gibt tausende Menschen, die genau in diesem Moment die selben Ängste wie du haben.