ZFA als Quereinsteiger?

1 Antwort

Die Tierärztin handelt unverantwortlich, wenn sie dich solche Dinge ohne Ausbildung machen lässt. Ich spreche dir nicht ab, dass du es kannst, aber zum Röntgen z.B. braucht man eine offizielle Schulung, den Röntgenschein. Und auch Spritzen geben oder Blut abnehmen darfst du nicht einfach so, nur weil es dir mal gezeigt wurde.

Wie gesagt, ich zweifele nicht an deiner Lernfähigkeit, aber ohne Ausbildung beim Zahnarzt arbeiten, wird nicht möglich sein. Außer, du machst wirklich nur den Empfang, Terminvergabe und Abrechnungen und so.