Als Zahnmedizinische Fachangestellte Beruf wechseln (Weiterbildung, Quereinsteiger, Ausbildung)?

1 Antwort

Berufsbegleitendes Studium zum Physician Assistant.

Sie behält ihr Einkommen, kann sich die Studiengebühren leisten und hat danach eine völlig neue Perspektive, die nicht in einer Sackgasse endet.

FZ

Ukuwiwi
Fragesteller

Und das geht ohne Abitur?

verreisterNutzer  27.11.2019, 15:50
@Ukuwiwi

Ja. Mit einer mind. 3jährigen Ausbildung und -ich glaube-2 jähriger Berufserfahrung im med. Bereich geht das.

verreisterNutzer  27.11.2019, 15:53
@Ukuwiwi

PA kann man an vielen priv. Hochschulen berufsbegleitend studieren. Abschluss als Bacchelor, wer Lust hat setzt noch den Master drauf.