Erste Periode?

Hab mich ausversehen verschrieben, beim ersten Satzt… bin 13 🌷

4 Antworten

Ja das kann sein. Weitere Anzeichen sind neben Ausfluss noch schmierblutungen oder heiße Eierstöcke. Wann deine periode beginnen wird kann man nicht genau sagen.

Lisa13573
Fragesteller

kannst du mir vllt erklären woran man heiße Eierstöcke erkennt?

Es kann sein, dass bald Deine Menarche eintrifft, die Vorzeichen weisen darauf hin.

Gegen die Bauchschmerzen lege Dir eine Wärmflasche in den Rücken, das entkrampft auch den Bauch, trinke einen Tee, halte Dich warm und ruhe Dich aus.

Alles Gute für Dich.

Das hört sich ganz danach an. Mach dir eine Wärmflasche und lege dich damit ins Bett. Das lindert die Schmerzen und Krämpfe oft etwas.

coco6435  16.03.2024, 19:23

Ich wünsche dir das du nicht so starke Schmerzen hast. Bein ersten Mal ist es ja alles noch sehr neu für dich.

coco6435  16.03.2024, 19:29
@Lisa13573

Sehr gerne, du kannst dich jederzeit bei mir melden, wenn du Fragen Hast.

Das hört sich stark danach an ja