Erste Mal mit neuer Freundin in einem Hotelzimmer?

4 Antworten

Zusammen, man ist ja schliesslich in einer Beziehung. Ich wäre total verwirrt, wenn mein Freund getrennte Zimmer buchen würde und würde mir überlegen, ob er vielleicht keine Zeit mit mir verbringen will.

Reiseguru511
Fragesteller

Geht ihr nackt ins Badezimmer oder zieht ihr euch im Badezimmer um und an ? Ich meine zu Beginn einer Beziehung ist das vielleicht komisch sich vor dem Partner zu zeigen.

Es gibt ja auch Paare, die zu Beginn der Beziehung noch keinen Sex haben. Sondern erst drei, vier Wochen später.

666BlackWolf707  17.04.2022, 16:09
@Reiseguru511

Jeder wie er es am liebsten hat. Wir haben das ziemlich schnell gemacht. Aber wir haben uns dort auch schon lange gekannt.

ein bischen privatsphäre kann man auch im gemeinsamen hotelzimmer berücksichtigen, du musst ja nicht neben ihr stehen und pinkeln, wenn sie sich schminkt.

ich kenne frauen, die würden eingeschnappt sein, wenn man bei einer gemeinsamen reise (wenn sie die freundin ist) getrennte zimmer bucht. das mach ich nach 20 jahren ehe, weil ich schnarche. sonst macht man das eher nicht.

Reiseguru511
Fragesteller

Bist du immer nackt ins Bad gerannt oder ziehst du dich im Badezimmer um und an ?

pbheu  17.04.2022, 15:56
@Reiseguru511

wenn man gerade eben noch nackt aufeinandergelegen hat, kann man auch nackt ins badezimmer gehen. und wieder heraus, und sich anziehen.

Reiseguru511
Fragesteller
@pbheu

Und wenn man noch keinen Sex mit dem Mädel hatte ?

Häh

Die will mit mir in Urlaub?

Und dann getrennte Zimmer? Ich denke das braucht sie nicht erwähnen weil es dann Leb wohl heißt

Reiseguru511
Fragesteller

Bist du immer nackt ins Bad gerannt oder ziehst du dich im Badezimmer um und an ?

Getrennt .Man kann ja nachts rüber wenn man will