Erste Hilfe Kurs ?

3 Antworten

Ja das geht. Man muss nur die Fahrschule angeben, nicht das der andere woanders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das euch ist es freigestellt wo ihr wann den Kurs macht

Du kannst den kurs an einer x beliebigen stelle machen der muss nur halt von der fahrschule anerkannt werden kannst den schlecht bei deinen eltern machen und wenn eure fahrschule einen anbietet glaube ich nicht das ihr bei der jeweiligen anderen mitmachen dürft oder ob die andere fahrschule ein Problem damit haben würde

Antitroll1234  06.11.2023, 20:26

Der Fahrschule ist dies völlig egal, die hat auch keinen Einfluss darauf wo jemand einen EHK macht.

Der EHK muss mindestens 9 UE beinhalten zur Beantragung einer Fahrerlaubnis, dies wiederum ist nur bei der Fahrerlaubnisbehörde relevant wo die Fahrerlaubnis beantragt wird.

urannoying  06.11.2023, 20:29
@Antitroll1234

Stimmt hab voll vergessen das erste hilfe nichts mit der fahrschule zutun hatte mb