Erste Frau ansprechen und Volltreffer?

2 Antworten

Ja natürlich kann das sein.

Aber was bitte soll ein "Yes-Girl" sein???

gurkenwasser84
Fragesteller

Eine, die grundsätzliches Interesse hat

BrataniusCaesar  13.10.2023, 17:06
@sleepingbeautyy

Ja man hat auch ein Wort für ein Auto, das von der Feuerwehr benutzt wird, nämlich Feuerwehrauto. Es gibt Bezeichnungen für alles, ist doch komplett normal tf 🤔

sleepingbeautyy  16.10.2023, 08:25
@BrataniusCaesar

Nein, das ist nicht normal. Einer Frau eine Bezeichnung zu geben, die einfach nur "Ja" zu einem Date sagt ist eklig. Richtiges Doppelmoral, denn ihr Männer würdet ganz laut losschreien wenn Frauen das bei euch tun.

Du hast da etwas missverstanden: Sie muss Dich ansprechen und zwar nonverbal. DANN und nur dann darfst Du sie ansprechen und dann kann Dein Wunsch auch in Erfüllung gehen.
Sei einfach aufmerksam, damit Dir keine Einladung entgeht.