Erste Autobahnfahrt mit Fahrlehrer - Wie schnell?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung da ist, würde ich maximal 130 kmh fahren. Wenn Dein Fahrlehrer der Meinung ist, Du könntest schneller, wird er es Dir schon sagen. Unterschätze die Geschwindigkeit nicht.

fisch12
Fragesteller

Durchschnittlich bin ich 140 gefahren, paar Kurze Strecken sogar 180 ! ( Aber da hatte mein Fahrlehrer seine Hände am Lenrkrad um das Fahrzeug in der Spur zu halten ) :D

immer an die geschwindigkeitsbegrenzung halten und wenn nix da ist 130... bei nicht einhalten droht dir zumindest beim ersten meiner ehemaligen fahrlehrer der sofortige rauswurf -_-

Richtgeschwindigkeit ist 130. :) Ich bin aber auch mal 150 gefahren.

das entscheidet allein dein Fahrlehrer, 120-130 sind ein prima Tempo, kurz mal Gas geben ist evtl. auch ok. wenn die AB frei ist.

Ich bin an meiner Autobahnfahrt 200 gefahren, ungewollt. Mein Fahrlehrer sagte immer ich solle doch mal ins Pedal treten. Wir waren die ganze Zeit auf der Überholspur. Die vor uns in der Überholspur haben immer gleich Fahrbahnwechsel nach rechts gemacht als wir kamen, die dachten bestimmt das ist die Fahrschule der Irren Raser :D
Gruß: die Fahrschulverrückte ;-)