Erst Cornflakes, dann Milch oder umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Cornflakes, dann Milch 83%
Anderes? 13%
Erst Milch, dann Cornflakes 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes?

Hi :D bei mir ist es so das ich früher erst Milch dann Cornflakes in die Schüssel reingegeben habe... Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich es sehr oft auch andersherum mache. (Erst Cornflakes dann Milch) das variiert bei mir. :D

Wie machst du es?

Grinsekater251
Fragesteller

Cornflakes dann milch ;)

Cornflakes, dann Milch

Die wichtigste Frage, und eigentlich sollte sie klar sein. Erst Müsli, dann Milch! Sonst weiß man ja nicht wie viel Milch man überhaupt brauch, und die Cornflakes liegen sonst so dumm oben. Ich verweise auf ein Video von Albion: https://youtu.be/L-X5GBXSV-E

Erst Milch, dann Cornflakes

Bei uns wird erst die Milch leicht angewärmt und dann kommen Cornflakes oder Müsli oder Beides gemischt dazu.

Cornflakes, dann Milch

Heyyy🥰

Ich mache zuerst Cornflakes dann Milch. :)

Aber es ist bei jeden Unterschiedlich😊

Wenn, dann nehme ich eigentlich beides zusammen zu mir, nicht zuerst das eine, dann das andere.