Kann man mit Milch, Cornflakes und Honig abnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind Cornflakes zur Diät geeignet? - Wissenswertes
Für viele Frühstücksfans gehören Cornflakes zur ersten Mahlzeit des Tages einfach dazu. Viele Abnehmwillige fragen sich jedoch: Eignen sich die leckeren Zerealien auch im Rahmen einer Diät? Wenn Sie Cornflakes und Müsli mit Bedacht auswählen und in Maßen einsetzen, können Sie diese unbedenklich verzehren, auch wenn Sie abnehmen möchten.
https://www.helpster.de/sind-cornflakes-zur-diaet-geeignet-wissenswertes_131000
Honig-Cornflakes mit Milch

Genaue Mengenangaben findest Du passend zu Deinem Kalorienbedarf in den Ernährungsplänen, die dieses Rezept enthalten.

https://www.blog.bestforming.de/rezepte/honig-cornflakes-mit-milch/

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man wenig davon isst bestimmt, davon wird man aber nicht lange satt.

Gesüßte Cornflakes sind eine klassische Zunahme-Nahrung.

In der Gänsemast verwendet man ähnliches.

Also keinesfalls zu empfehlen, weil man damit hungriger wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni Abschluss Biowissenschaften & 25j Berufstätigkeit

Natürlich. Wenn du zb jeden Tag nur ein Haferl Cornflakes isst, geht das sogar recht schnell.

Können: ja.

Aber warum willst du es dir unnötig schwerer machen?