Erspartes für Breitling Uhr?

2 Antworten

Was ist "ein gutes Angebot"?

Privat oder vom Händler? Ist immer die Frage wie weit man der Quelle trauen kann.

Ich empfehle zur Preisfindung bei eBay nach "verkauften Artikeln" zu suchen, oder mal verfolgen was bei Kata-Wiki so durch geht. Die Preise bei Chrono24 sind ja oft Wunschpreise der Verkäufer.

Dazu dann was @Oldtimer2000 schon geschrieben hat.

Kommt ganz darauf an, welche Breitling Du Dir kaufen willst.

Eine Navitimer in Edelstahl hält ihren Wert und es ist auch eine Wertsteigerung zu erwarten, das muss bei anderen Breitlings aber nicht so sein.

7pitbull7
Fragesteller

Es handelt sich um eine Breitling Cockpit Chronometer

Oldtimer2000  15.04.2023, 20:49
@7pitbull7

Da gibt es zig Modelle.

Chronometer, Chronograph oder Chronomat?

Sorry, aber ohne die genaue Referenz kommen wir nicht weiter.

Aber wie auch immer, Du kannst ja selbst mal das genaue Modell googeln und Dir die Gebrauchtpreise ansehen.