Ersatzteile alte Siemens Geschirrspülmaschine? Wo kann man diese herbekommen?

3 Antworten

Was genau brauchst du denn und was funktioniert nicht richtig? Den Fehler auf dem Foto kann ich nicht wirklich erkennen. Normalerweise bekommst du über den Hersteller direkt noch Ersatzteile – und meistens deutlich günstiger, als über die diversen freien Ersatzteil-Shops im Internet!

Teilweise bekommt man auch günstige gebrauchte Teile bei eBay.

T3Fahrer

Versuche es mal direkt bei Siemens. Viel Glück.

Bei meiner defekten Miele-Spülmaschine waren Ersatzteile beim Hersteller problemlos verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man bei Siemens bekommen, wenn man die genaue Typenbezeichnung kennt und die Bezeichnung des Teils (steht auf den Teilen üblicherweise drauf)