Frage von Mottenmausi, 146

Was kann ich als Ersatzmittel für einen Augenbrauenstift verwenden?

Hallo Ich brauche ganz dringend ein erstatzmittel um morgen meine Augenbrauen zu "machen". Mein augenbrauenstift ist mir heute kaputt gegangen und ich weis jetzt nicht wie ich ohne ihn meine AB ausfüllen kann... Hat jemand ne idee wie man so was in der art schnell selber machen könnte??? hoffe es findet sich schnell eine hilfreiche Antwort :D Dankeschöööön MM

Antwort
von Laalex3, 117

Matten Lidschatten
Aber es geht auch wenn du einen braunen Kajal hast oder so aber lidschatten ist die beste Lösung benutze ich oft weil es einfach besser aussieht :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 83

Versuch's mal mit einem matten Lidschatten in der passenden Farbe. 😊

Antwort
von Mikafan111, 84

Ich benutz nen aschbraunen lidschatten und einen schrägen pinsel. Ich glaube der pinsel ist eigentlich für eyeliner

Antwort
von npicone, 51

Mascara :) einfach aufpassen, dass nicht so viel Produkt an der Bürste ist wie bei den Wimpern.

Antwort
von Olga1970, 82

Du könntest statt dessen auch Lidschatten nehmen, also entweder braun oder schwarz - je nach dem, welche Farbe du sonst nimmst, und ihn mit einem Pinsel auftragen. Die Geschäfte haben aber morgen Vormittag noch geöffnet, da könntest du dir ja schnell einen neuen Stift besorgen.

Antwort
von IlovePadova, 60

- Kajal oder Lidschatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community