Ersatz für TK Suppengrün

5 Antworten

TK Suppengrün ist normales Suppengrün nur fertig geputzt und klein geschnitten und tief gefrohren. Kannst dein normales Suppengrün natürlich auch verwenden(putzen, klein schneiden usw.)

ich weiss nicht genau was tk-suppengrün sein sollte ausser tiefgekühltes suppengrün.

verwende doch einfach das frische, und ignoriere das "tk" im rezept :)

Suppengrün sind gehackte Kräuter.(Möhre Sellerie Lauch u.u.) Hast du wenigstens Spinat ?

Lijana1988
Fragesteller

jaja den Rest habe ich alles. Wusste nur nicht wie TK Suppengrün aussieht ;)

Du kannst natürlich das frische Suppengrün genauso verwenden wie das tiefgekühlte. Guten Appetit!

Frisches Suppengrün ist sowieso besser,als gefrorenes.L.G.