Kann man auch normales Öl anstatt Maiskeimöl verwenden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Speiseöl. Rapsöl ist gut, das hat auch viele ungesättigte Fettsäuren.

Danke für den Stern!

Ich glaube schon weil ich das schonmal bei einem normalen Rezept ausprobiert hab - ich weiß aber nicht ob das bei Katzenleckerlies funktioniert. Aber wenn du schon anderes Öl nimmst, dann nimm kein Olivenöl!

es wird schon nicht schaden. Oft sind die Rezepte von den Ölherstellern gesponsort und deshalb wird immer ein bestimmtes Öl vorgeschrieben.

Schadet nicht, aber auf keinen Fall Salz.Du kannst auch Thunfisch in Oel mit verarbeiten.

Der ist aber meistens stark gesalzen. Außerdem ist Thunfisch einer der am meisten mit Quecksilber belasteten Fische.

Las mich raten, auch mit viel Mehl?

Tolle ungesunde Leckerlie...

Versuch es mit tierischem Öl. Das wär sehr viel besser. Du hast einen Fleischfresser zuhaus^^