Erotik-Shop?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir hat Mal bei orion gearbeitet. Sie meinte, die ausweise werden nur kontrolliert, wenn man Sachen ab 18 kaufen möchte, ansonsten kann man auch unter 18 rein und normale Sachen kaufen, fesseln, toys undso wahrscheinlich, aber Pornos und krasse Sachen vielleicht nicht... Draußen hing meine ich ein Schild, dass es ab 18 ist, aber als ich mit 18 Mal drin war und definitiv nicht aussah wie 18, hat mich keiner nach nem Ausweis gefragt.

playxxgirl
Fragesteller

super, dankeschön :D

Ab 18 ist es erlaubt. Jedoch kontrolliert nicht jeder Laden Ausweise. Spätestens beim Verkauf müssten die Verkäufer allerdings auf das Alter achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ab 18. Zutritt nur für Volljährige.

Ab 18 steht da auch an der Tür.

Weil die Nackten Menschen auf den Cover von Verpackungen Zeitschriften und Filmen springen dir förmlich ins Gesicht. Und es ist da alles zu sehen. Also logisch FSK18

Ab 18 natürlich! Das ist und war immer so.