Erörterung, Vorteile von Zucker?

Dichterseele  10.12.2023, 20:58

Das ist eine medizinische Frage, keine sprachliche!

Lisaleykauf
Fragesteller

Das kann Gut sein, aber trotzdem müssen wir darüber schreiben.

2 Antworten

Hallo! 😀

Vorteile wären:

- Energiequelle

- Geschmacksverbesserung

- Texturverbesserung (Backwaren / Desserts)

- Hilfe bei niedrigem Blutdruck

- Konservierung

Schönen Abend noch. 🍸

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.
Lisaleykauf
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft mir wirklich sehr, schönen Abend ebenfalls :)

Zucker ist ein Energieträger. Und er führt zu einer Blutdruckerhöhung, was für Leute mit niedrigem Blutdruck einen Energieboost geben kann.

Ich trinke morgens immer meinen großen Kaffee mit Milch und Zucker, sonst werde ich nicht wach.

Lisaleykauf
Fragesteller

Dankeschön, sehr hilfreich