Gewalt in Filmen und Serien verbieten?

2 Antworten

Verbieten, verbieten....Was denn noch alles ?? Soll man sich nur noch Filme oder Serien ala Rosamunde Pilcher ansehen. Jeder Mensch kann selbst entscheiden, was er sich zumuten möchte.Keiner wird dazu gezwungen.

healey  29.01.2024, 18:10

Selbst bei Pilcher hat es schon Gewalt gegeben.

Damit die Eltern ihre Kinder jederzeit vor den Fernseher parken können.

Das ist das einzige Pro-Argument.

Aber dadurch zensiert man das Fernsehen für Alle. Und die Mehrheit ist dagegen, dass man selbst mitbestraft wird.

Wenn Jemand keine Gewalt sehen will, gibt es ja Streaming-Anbieter, und da setz halt den Regler auf "Für bis zu 6-Jährige Personen geeignet".

Aber lass dafür die Anderen in Ruhe.

Woher ich das weiß:Recherche