Ernährungsplan für 14 jährige

4 Antworten

Also soweit ich das beurteilen kann, bist du untergewichtig. Da brauchst du keinen Ernährungsplan. Iss einfach viel, am besten viiele Kohlehydrate und natürlich auch Kalorien. Kartoffeln, Fleisch, Nudeln-alles geht, außer eben dieser Chips-Müll :D Falls du dich Eiweißhaltig ernähren willst, ernähre die Eiweißhaltig :D also iss viel Hähnchen usw.

hallo! Du bist hier neu. Es fehlen wichtige Angaben, sogar das Geschlecht. Hättest Du wenigstens ins Profil setzen können.  Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Aber egal welches Geschlecht - Du wiegst wesentlich zu wenig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wofür möchtest Du einen Ernährungsplan?

bin 14 bald 15/ 1,78m/ 56,2 kg

Du bist in der Entwicklung und brauchst deine Nahrung. Alles andere macht krank.

gym14
Fragesteller

ich bin ein junge?xd

haikoko  25.05.2015, 17:19
@gym14

Tja, das hättest Du eher bedenken sollen ;-). Ich zitiere Deine Überschrift: "für 14 jährige"