Ernähre ich mich ungesund oder gesund?

7 Antworten

Deine Ernährung ist für dein Alter perfekt, etwas Schokolade bei deinem Alter ist doch normal haha

Für mich klingt deine Ernährung ganz normal.

Wenn du zu Untergewicht neigst, ist du von allem vielleicht ein bisschen wenig. Aber sonst... . Gibt es nichts zu meckern. außer jeden Tag Fleisch, das braucht´s nicht.

In dem Alter solltest du dir noch keine Sorgen um dein Gewicht machen müssen, außer du merkst, dass es deine Gesundheit beeinträchtigt. Und alles was du hier aufgezählt hast war super, da musst du dir auch nichts anderes sagen lassen. Dein Untergewicht könnte aufgrund von einer Schilddrüsenüberfunktion sein, am besten gehst du einfach mal zum Arzt und lässt ein Blutbild machen❤️

Im großen und ganzen hört sich das gut an. Auch das du Gemüse und Obst in deine Ernährung einbeziehst. + genügend Trinkst.

Was man bemängeln kann ist natürlich die Schokolade (kann man mal machen aber sollte nicht so oft sein. Bein Joghurt kommt es auf den Joghurt an. Ist es ein Naturjoghurt oder eher ein Schkopudding? ;).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie
FeelNothing
Fragesteller

Naja. Also im Kühlschrank sind sehr viele Sorten an Joghurt (hat meine Mutter gekauft, weil sie weiss, dass ich Joghurt Fan bin). Da sind so Sorten wie: Erdbeere,Mango,Apfelkuchen,Stracciatella usw.

Oha oO ernährst dich aber sehr ungesund. So viel essen könnte ich net mal. 2 Mahlzeiten am Tag ist für mich in Ordnung. Nudeln sind lecker, Schokolade und Joghurt auch. Aber du übertreibst es manchmal.

Woher ich das weiß:Recherche