Erkältung + coopertest morgen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Entschuldigung für den Sportunterricht von den Eltern reicht aus. Wenn du erkältet bist, sieht es ja auch dein Lehrer. Biete ihm an beim stoppen der Zeiten oä zu helfen und frag auch gleich ob du den Test nachhohlen kannst. So kommt er erst gar nicht auf die Idee das du dich "nur" drücken willst.

ScFreiburgFan10
Fragesteller

ich musste erst die schulordnung abschreiben ( xD), da steht iwie drin das man da ein attest für braucht.. gibts da irgendeine rechtliche regel oder so?

Bei einer solchen Leistungsüberprüfung benötigst du eigentlich ein Attest vom Arzt. An deiner Stelle würde ich mir also eher eins holen, sonst kann es sein, dass du eine 6 bekommst.

ScFreiburgFan10
Fragesteller

danke für die antwort :) aber ich komm davor nicht mehr zum arzt?

Also bei mir ist das so , wenn man erkältet ist ,gibt man eine entschuldigung ab , und wenn die anderen mal ne Spielstunde oder Ballwurf oder irgendwas anderes machen wiederholt man Kupatest. (meistens sind die anderen auch etschuldigt und wiederholen) Sie/Er kann euch keine 6 für eine Krankheit geben, die entschuldigt ist. Ausser der Lehrer will ein Atest oder so..MfG:)