Ärztliches Attest wegen Kopfweh, etc.?

1 Antwort

Erkältung ist definitiv ein Grund für ein Attest, keine Frage.

Hol Dir eins, man unterschätzt diese Infekte oft und auch die Kopfschmerzen.

Meist gibts das Attest gleich für 3 Tage, je nachdem wie doll die Erkältung ist.

Ich hatte letztens eine..erst Nebenhoehlen zu (Argh, Kopfschmerzen!) und dann Bronchitis.. wollte keine AU, bin zur Arbeit und stellte da fest: Kopf wie Watte, zu blöd für 2h auf Unterlagen konzentrieren.. Eine Prüfung hätte ich 100%ig vergeigt!

War froh, dass es eben keinen Termindruck und Dringlichkeit hatte.