Eritreische Hochzeit - Fragen über Fragen?

3 Antworten

Zieh dich an wie auf einer gewöhnlichen Hochzeit und bring ein Geschenk mit, die man hier auch macht.

Wie das abläuft und was du beachten mußt kannst du deine Freundin fragen. Da ist nichts dabei.

Sie erklärt dir das sicher besser als wir.

Alles Gute

Hey MissMetalhead

In Eritrea leben 9 größerer ethnische Gruppen,das Land ist daher kulturell und was den Glauben angeht sehr vielfältig.

Eine allgemeine Einschätzung ist aufgrund dessen schwierig.

Ich rate dir mit deiner Freundin über ihre Familie zu sprechen-was für ein Glauben,was für Traditionen werden gepflegt? Wo genau hat die Familie gelebt?

also du solltest nicht halbnackt auflaufen-aber das macht man sowieso nicht auf Hochzeiten:-)

und du benimmst dich einfach wie alle anderen! Bring einfach eine Kleinigkeit mit-was man eben so als Hochzeitsgast dem Brautpaar schenkt.

Höflichkeit und gutes Benehmen ist in ALLEN Kulturen gleich gerngesehen:-)