Was haltet ihr von dem Land Eritrea?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich bin froh dass ich dort nicht leben muss 50%
Ist für mich OK 33%
Ich hasse das Land 13%
Kenn ich nicht 4%
Ich finde das Land nicht so gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse das Land

Ein Land, das ich niemals besuchen möchte. Keine Zivilisation, keine Menschenrechte und eine extrem hohe Kriminalitätsrate.

Man muss aber nicht unbedingt nach Eritrea reisen, um einen Vorgeschmack auf diese Kultur zu bekommen. Auch in Deutschland fällt diese ethnische Gruppe durchwegs negativ auf.

Da in Eritrea etwa genauso viele Moslems wie Christen leben, kann man allerdings nicht genau sagen, ob der Islamismus eine Mitschuld an der Fehlentwicklung dieses Landes trägt.

Tewahdo  07.07.2023, 18:36

Sag mal wie kommst du auf das mit Der Kriminalitätsrate? Es gibt dort höchstens Diebe die Portmonaies klauen.Achso die Kultur und das Essen ist wirklich ausgezeichnet und die Leute super nett.Du redest anscheinend nur durch Vorurteile.Achso und das negative auffalen kommt oft von traumatischem Erlebnissen in z.b Libyen wo sie gefoltert wurden um gegen Bezahlung frei zu kommen.

Tewahdo  08.07.2023, 18:05

Achso die Ethniscche gruppe gibts auch nicht aonder 9 verschiedene Völker.

Ist für mich OK

Das Land ist ok. Jedoch nicht Entwickelt auch Aufgrund von Kolonialismus durch Europa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
Ich bin froh dass ich dort nicht leben muss

Shithole erster Güte. Da klappt ja gar nichts.