Eritreer?

2 Antworten

Wenn sie in ihrem Heimatland gegen das Regime protestieren, werden sie einen Kopf kürzer gemacht. Gegen das Regime in Eritrea sind Kim Jong-Un, Lukaschenko und Chamenei Warmduscher. Diese „Kulturfeste“ sind Lobhudeleien des Diktators.

Easygoing775
Fragesteller

Und selbst wenn es so ist, ist es immer noch kein Grund auf deutschem Boden Terror zu verbreiten. Wem's nicht passt, soll eben wegbleiben.

ADFischer  19.09.2023, 22:17
@Easygoing775

Das sagte man über die jüdischen Flüchtlinge aus Deutschland auch einmal.

Das waren keine Proteste. Das sollten ganz friedliche Feste sein.

Die Gewalt kam von außen. In Stuttgart sind diese Gewalttäter sogar aus n der Schweiz angereist.

Aber irgendwie hast Du recht. Ich verstehe auch nicht das solche Feste erlaubt werden, wenn schon klar ist das es zu Ausschreitungen kommen kann. Die Stimmung in Deutschland ist schon angeheizt genug.