Erich von Däniken, Die besten Zitate& Weisheiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich anspricht Kauf es doch, bei dem Preis brauchst du dich doch nicht zu ärgern wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Moewe4  26.07.2020, 22:27

Danke schön für den Stern 😀😀😀.

Wenn du ihn magst, kaufe es. Ich persönlich würde nichts von ihn kaufen, ist alles zu lange her...

Wenn du ein Fan von Erich von Däniken bist, kannst du bei diesem Preis absolut nichts falsch machen.

3,99 ist zuviel für den mauen Heizwert, zudem zuviel Druckfarbe, um es im Kamin zu verbrennen.