Erhöhung für die Waschküche bauen Ideen gesucht?

3 Antworten

Hallo Isfarmer,

den zweiten Vorschlag von @Finchen1304 finde ich gut und praktikabel, doch solltest Du darauf achten, dass die Ränder der Platte so gestaltet werden, dass die Maschine beim schleudern nicht abrutschen kann, bzw. die Abstände zwischen Maschine und Trockner bleiben, damit sich die beiden Maschinen nicht berühren!

Norina

Also, wir haben das tatsächlich massiv mit Beton ausgegossen - heute ärgere ich mich darüber.

1.) ist das Podest nicht wirklich hoch genug, bücken muss ich mich letztlich immer noch (ca. Kniehoch)

2.) heute würde ich 3 Mauern parallel setzen, hinten quer mit Mauer verbunden (versteht man das? also quasi 2 Kästen mauern), oben drauf evtl. eine Küchenarbeitsplatte o. ä.. Und den Platz darunter für Wäschekörbe etc. nutzen...

Norina1603  06.04.2018, 16:09

Ja, man versteht das ;-) ich kann mir das auch bildlich vorstellen!