Kann man Jacken tragen mit Schimmel ?

4 Antworten

Du willst wirklich mit einer Jacke rumlaufen und dann ständig den Gammelgeruch in der Nase haben?

Irgendwo hört es dann auf und man kann die betroffene Kleidung nur noch entsorgen. Kannst ja vorher versuchen sie in die Reinigung zu geben.

Gruß

Ich würde die Jacke/en zu einer Reinigung bringen, die haben meist eine bessere Möglichkeit, da andere Waschmaschinen und andere Reiniger verwendet werden.

Ich würde es nicht machen - du weißt letztlich nicht was drauf/drin gewachsen ist...

Ein letzter Versuch.....weiche sie in ordentlich Essigwasser mal über Nacht in der Badewanne ein und wasch sie dann nochmal...wenns dann nicht weg ist - hinfort damit.