erhöhte Körpertemperatur im schlaf

3 Antworten

Habe ich auch aber da würde ich mir an deiner stelle nicht wirklich sorgen machen.

es könnte an der Schilddrüse liegen.

oder einfach nur an dem was du träumen. Auch neigen viele Frauen zu ansteigender Temperatur nachts und nachtschweis. aber ein tipp...bitte lass das Fenster zu. Bei mir ist es mit offenem Fenster viel schlimmer. Provider mal für eine Woche wie es ist wenn der Raum warm ist. Mir ist schon oft aufgefallen dass ich bei Kälte eine höhere Temperatur im bauch/rRückenbreich habe.wenn es warm ist ist es dort kalt. Für mich einzig logische Erklärung ist dass es ein Schutzmechanismus ist falls man nun schwanger wäre.

Meine Ader am Bauch ist auch vielleicht weit oben. Man kann dort besser den Puls sehen als man ihn am Arm oder Hals spürt :) vllt hat es ja auch damit zu tun wobei ich die erste Theorie doch logischer finde

Also meine Idee wäre: Du träumst sehr intensiv. Dein Körper kann durch Träume so beeinfluss werden, dass er sich quasi in einer Notsituation befindet.Wenn du aufwachst, weißt du das dann nicht mehr. Außer du wachst mittendrin auf.Mein Tipp, Schlaflabor mal probieren, wenn ein Arzt nichts findet.

So eine Ferndiagnose ist natürlich immer schwierig!! Früher deuteten solche Symptome auf eine Lungentuberkulose hin.........schließe ich zwar aus, aber man weiß ja nie !!!

Suche bitte mal deinen HA auf und schildere sie ihm......vllt. sind es ja auch nur ganz harmlose Pubertätssymptome.......

pechfee
Fragesteller

OHA ist TBC net tödlich?
also das mit der Pubertät schließe ich aus ..ich bin fast 21 :-P

BEAFEE  17.03.2011, 22:30
@pechfee

lachhh,,,,ja , mit 21 solltest Du aus der Pubertät raus sein.....^^

TBC ist heutzutage kaum noch tödlich. Hattest Du ev. Kontakt ???

pechfee....hier wird dir keiner weiter helfen können......geh zum HA.......könnte ja auch die Schilddrüse sein!!! Wenn Du magst, schick mir ein FA.....

L.G.