Nasse Tücher auf Heizung über Nacht ohne Gefahr liegen lassen?

5 Antworten

Was hast Du denn für eine Heizung. Bei Heizungen, die mit warmen Wasser heizen, geht das. Allerdings solltest Du die Tücher nicht zu feucht darauf legen, damit die Heizkörper nicht rosten. Bei Elektroheizungen und bei Heizkörpern, die durch Flammen geheizt werden, solltest Du das besser nicht tun.

Kommt auf die Heizung an, aber normal kein Problem.

Normale Heizkörper unterm Fenster sind gemeint?

ultraviolet4
Fragesteller

Ja genau!

Kuno33  23.05.2016, 18:41

Was sind denn normale Heizkörper?

Wenn die Heizung nicht glühend heiß wird kann nichts passieren. Wer hat den jetzt noch Heizung an wir haben draußen 20°

Sorry, aber bei uns läuft bei diesen Temperaturen keine Heizung mehr.....was läuft denn bei "Dir"?