Heizung aus?

4 Antworten

Hallo watermelonchill,

Es fehlt hier an vielen grundlegenden Informationen und von daher kann dir niemand weiterhelfen.
Möglicherweise bist du ja erfroren oder eingeschlafen weil du auf Nachfragen nicht reagierst.
Wenn du zur Miete wohnst informiere deinen Vermieter.
Ansonsten kommen unzählige Defekte als Ursache in Betracht warum die Heizung kalt bleibt.
Welche genau, hängt von der installierten Heizung ab und wo die sich befindet, über die du null Informationen gibst, weder in Schrift noch in Bildformat.
Von daher musst du dich wohl oder übel an einem Fachmann vor Ort wenden bei Eigentum oder eben Vermieter informieren.

Gruß Markus

Wenn es keine Fußbodenheizung ist (die braucht eben länger): An der Heizug selbst suchen, ob da die Rohre warm sind oder eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Vielleicht braucht eure Heizung noch ne Weile. Für die kurze Dauer eurer Abwesenheit würde ich die Heizung auch nicht ausmachen, lediglich runterdrehen.

Um welche Heizung handelt es sich denn.