Heizung zu laut?

2 Antworten

Komplette Stille wirst du nicht finden. Vielleicht solltest du lieber mal überlegen, ob du dir mit deiner Fixierung auf möglicherweise störende Geräusche den Schlaf nicht selbst raubst.

Ohrenstöpsel wurden bereits vorgeschlagen, wenn du die Heizung nachts sowieso ausschaltest, könntest du auch einen Akustikvorhang davor hängen.

Ich persönlich finde aber selbstgewählte "Gegengeräusche" noch viel hilfreicher, Musik, Hörbucher usw. Google auch mal "WhiteNoise".

Probier es einfach mal aus, statt schon mit dem Gedanken an rauschende Heizungen ins Bett zu gehen...