Plötzlich krank?

Ich habe auch leicht erhöhte Körpertemperatur.

Mugua  18.10.2021, 16:37

Welche Temperatur hast du denn?

tabea590
Fragesteller

immer zwischen 37,5 und 38,0 Grad

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk bitte auch an Corona!

Es ist egal ob Du evtl. sogar geimpft bist. Es infizieren sich auch geimpfte Menschen und sind dann natürlich auch ansteckend!

Gegen Halsschmerzen kannst Du mit lauwarmem Salzwasser gurgeln. 1 Glas Wasser und darin löst Du einen 1/4 Teelöffel ganz normales Salz auf.

Bei Fieber bitte im Bett bleiben. Viel trinken. Und dann lass Dir "Vitamin C + Zink besorgen bzw. auch einen Corona-Test. Geh zur Sicherheit auf Abstand zu Deinen Mitmenschen.

Gute Besserung 👌

tabea590
Fragesteller

Danke. Ich habe aus eigener Panik schon mehrere Coronatests gemacht 😂 Sie waren aber alle negativ.

auchmama  19.10.2021, 16:35
@tabea590

Sehr gut mitgedacht! Dann pflege Dich - auch normale Infekte sind absolut lästig!

Nochmals gute Besserung 🤗

auchmama  19.10.2021, 16:35
@tabea590

Sehr gut mitgedacht! Dann pflege Dich - auch normale Infekte sind absolut lästig!

Nochmals gute Besserung 🤗

Du hast schon selber Teste gemacht und die waren negativ.

Wie kommt sowas zustande, dass man plötzlich Halsweh bekommt?

Eine Erkältung kommt plötzlich und wenn es dir nicht besser geht, rufe beim Arzt an, ob du vorbeikommen kannst.Schildere deine Beschwerden und dass deine Test negativ waren.

Wenn es kein Corona gäbe, dann würdest du auch zum Arzt gehen,zumal wenn man noch Fieber bekommt, bzw. erhöhte Temperatur, was bedeutet, dass dein Immunsystem mit einem Infekt kämpft.

Hallo,

Ich hoffe doch,das es dir mittlerweile wieder besser geht!

Viel trinken ist wichtig,und wenn es geht, bleib auch ein paar Tage Zuhause, damit du dich wieder gut erholen kannst:)

Wünsche dir noch eine gute Besserung und einen schönen Abend!

LG