Prüfung schreiben trotz Krank geschrieben?

2 Antworten

Ich glaube mir hat ein Lehrer mal erzählt, dass es sogar relativ schwere Folgen haben kann wenn man trotz Attest zum Unterricht erscheint. Allerdings weiß ich nicht wie das bei Prüfungen ist oder was für Folgen das Tatsächlich haben kann. Am besten du sprichst mal mit deinen Lehrern/Prüfern oder sonst was.

Du muß entscheiden ob du fit genug bist die Prüfungen zu schreiben. Wenn du sie nicht schaffst kannst du hinterher nicht sagen ich war aber krank. Mit Doping-Mittel aus der Apotheke kannst du dich ein paar Stunden fit machen.