Nachts schwitzen normal?

4 Antworten

Zimmer renoviert und neu gestrichen?

Eventuell höhere Luftfeuchte als vorher wodurch dein körper es schwerer hat sich durch verdunstungskälte zu kühlen was zu mehr schwitzen führt. Kann auch einfach ne normale Stoffwechseländerung sein. Kann von vielem kommen.

Joa is ziemlich warm im moment und evtl durchs streichen ist die luft anders.beobachte das mal ein paar tage wenns net besser wird oder gar schlimmer.Solltest du einen arzt aufsuchen

Könnte auch einfach daran liegen dass es allgmein sehr Warm gerade ist.

Schätzst du das mit den Haaren? oder auch gezählt?

Sternchen0710
Fragesteller

Das schätze ich, weil es extrem viel ist. Nach dem Kämmen, nach dem duschen, Haare liegen auf dem Boden..

mira61829  06.07.2020, 20:05
@Sternchen0710

du solltest die zählen denn zwischen 80 und 100 Haare pro tag ist völlig normal