Frage von SharonB, 182

Wer hat schonmal die Schaumtönung von Accent ausprobiert?

Ich habe mir zum ersten Mal eine Tönung gekauft. Ich hab mich für eine dunkelblonde (60) Schaumtönung von Accent von Rossman entschieden. Hat die jemand schonmal ausprobiert und kann mir berichten,wie die so beim auftragen und von der Farbe her ist? Und wenn ich nachts eventuell schwitze am Kopf,geht dann die Farbe auf mein Kissen über? Und wie sieht es nach den 6-8 maligem Haare waschen aus,ist dann alles von der Farbe draußen oder gibt es dann noch Rückstände?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 157

Ich hatte davon vor Jahren immer die Schokobraun Tönung, also die richtige, nicht die Schaumtönung & die war ser gut, hat ewig gehalten. 

Meine Mum nimmt mal eins die Schaumtönung in Rot, zur Überbrückung, wenn sie es zeitlich nicht direkt zum Friseur schafft. Farbergebnis ist auch hier sehr gut. Wäscht sich raus & hält auch paar Wäschen. Allerdings hat meine Mum auch das ein oder andere graue Haar, da geht die Farbe ja eh schneller raus.  

Antwort
von julezi, 143

Also 2 Freundinnen und ich (alle Versch. Haartöne) haben schlechte Erfahrungen gemacht entweder man hat gar nichts gesehen oder die Haare wurden rot/orange nimm lieber was von garnier :) oder loreal

Antwort
von VivianShafe, 141

Ich und jetz sind meine haare kaputt😉

Antwort
von LisaPunker, 132

Ich habe vor kurzem mal die dunkelbraune davon gekauft. Es hat bei Mir fast nichts gebracht ....und nach 1 mal Haare waschen hat man ga nichts mehr gesehen 

Allerdings ist es ja bei jedem anders :) einfach mal ausprobieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community