Wohnung heiß, was tun?

3 Antworten

Morgens ganz früh lüften.

Dann alles zu machen und Rollos runter lassen.

Man kann auch Badehandtuch im Kühlschrank und Gefrierschrank ein paar Stunden lassen und am Abend, im Raum aufhängen, das kühlt.

Ich habe heute Eiswürfel Fussbad gemacht 🤭🥵🥶😄

Wir haben uns letzten Herbst ein Klimagerät zugelegt. Kostete nur € 169. Das Teil hat zwar 2000 Watt, fällt aber bei den paar Tagen wo wir es wirklich brauchen nicht ins Gewicht. Was aber ins Gewicht fällt, ist die Lebensqualität, die so ein Klimagerät bei dieser Hitze bietet.

Ginpanse  22.08.2023, 22:41

Wie genau heißt das Teil? Hab auch ne weile überlegt aber war der Meinung die portablen Teile taugen nix

Ich habe ColdPacks und gefrorene Wasserflaschen bei mir im Bett. Anders halte ich diese Hitze auch kaum aus.