Nachts Klatsch nass verschwitzt?

7 Antworten

Du hast das schon seit Wochen und warst noch nicht beim Arzt? Dann kann es jetzt auch noch ein paar Tage warten. Geh nach den Feiertagen zum Hausarzt.

Hatte mal so ähnliche Symptome . Kam bei mir von der Schilddrüse . Erst mit Tabletten behandelt , dann Op .

Ist jetzt 4 Jahre her und seitdem alles in Ordnung . Geh zum Arzt und lass das checken . Alles Gute !

Das kann viele Ursachen haben. Stress kann Nachtschweiß auslösen, aber auch Krankheiten. Geh nächste Woche zum Arzt und lass das mal abklären.

mir hat damals ein kräuterpulver, bestehend aus gleichen teilen salbei, ysop, quendel, galgant, bertram, melisse und muskatnuss, geholfen wovon ich jeden abend vorm schlafen gehen eine messerspitze eingenommen habe. als das schwitzen aufhörte hab ich auch mit den pulver aufgehört und bis jetzt hatte ich das problem zum glück nicht mehr.

aber lass das bitte dennoch mal ärztlich abchecken, nicht das doch was ernstes dahinter steckt.