Nachts schwitzen-grund?

Ich trinke kein Alkohol, nehm keine Medikamente oder so

6 Antworten

Es gibt verschiedene Ursachen ... Zu warmes Bettzeug kombiniert mit zu warmem Pijama, Albträume, Medikamente, Alkohol, Drogen, etc.

Finde die Ursache und behebe sie.

Und für diesen Moment gilt:

Bett frisch beziehen, sodass es in der kommenden Nacht angenehmer wird, Pijama in die Wäsche schmeissen und duschen.

Es könnte sich auch um eine ernstzunehmende Krankheit handeln. Hattest du auch Fieber oder Gewichtsverlust in den letzten 6 Monaten?

Hast du irgendwelche bereits bekannte Krankheiten? Irgendwelche anderen Symptome? Geschwollene Lymphknoten?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Omaannemarie
Fragesteller

Ich denke nicht und eine bekannte Erkrankung hab ich auch nicht

Rapunzel324  26.03.2022, 14:44

Ich würde nicht direkt an Leukämie denken.

Hi, kann es sein das deine Bettwäsche/Klamotten einfach zu warm sind?

Omaannemarie
Fragesteller

eigentlich nicht

Wenn das öfters vorkommt und regelmäßig, solltest du das bitte ärztlich abklären lassen. Kontrolle von einigen Laborparametern. Leichte Zudecke benutzen, wenn möglich, aus Leinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da kann es viele Gruende geben: u.a. Medikamente, Alkohol, Drogen, niedriger Blutzucker, Corona

Omaannemarie
Fragesteller

Alles davon kann es nicht sein

Höchstens der blutzucker weil das kann ich ja nicht überprüfen aber ich denke nicht