Erfahrungsberichte Gussek Haus oder Prohaus?

2 Antworten

Hi, ich habe mich im Dez. 2011 für Prohaus entschieden. Wir waren in 4 Referenzhäusern (also echte Kunden die gebaut haben oder gerade im Ausbau stecken) und alle haben nur Gutes über Prohaus / Gussek berichtet. Das Mauerkonzept und die Resonanzen waren letztendlich der Grund für meine Entscheidung. Euch noch viel Erfolg bei der Suche!

Hallo,

am Anfang unseres Bauvorhabens haben auch wir uns für ein Fertighaus interessiert, doch nach lange Überlegung sind wir zu dem entschluss gekommen ein wertbestandiges Massivhaus zu bauen. Bei unseren Bauvorhaben hat uns sehr der TÜV und das WOW Hausbau Team geholfen.

Schaut selbst.

Eure

anja