Firma Ekodom - Erfahrungen

3 Antworten

wir haben ein haus mit ekodom gebaut könnt ihr gerne mal besichtigen

Ute77  22.07.2012, 20:10

Hallo! Sind eventuell zukünftige Ekdodom Hausherren und suchen verzweifelt nach Erfahrungsberichten, die es sehr selten nur gibt.....Hättet ihr Interesse an einem Erfahungsaustausch????

Wasserfreek  16.08.2012, 20:24
@Ute77

Hallo Ute, habt Ihr mit Ekodom nun gebaut wenn ja wie waren Eure Erfahrungen?

Danke

Wasserfreek  16.08.2012, 20:27

Hallo Interessieren uns auch für den Herrsteller, würdet Ihr uns Eure Erfahrungen Mitteilen?

Danke

nodbody  25.09.2012, 08:22

klar , für das nette bonbon , das es pro besichtigung gibt , lädt man gern die leute zu sich ein , oder ?

Hallo, wir haben uns auch überlegt mit ecodom zu bauen. Wie seit Ihr mit Eurem Haus zufrieden? Man hat doch Angst, dass es eine Billigproduktion ist, da es ja in Polen gefertigt wird, und ob der ganze Ablauf auch reibungslos funktioniert. Was habt Ihr denn für ein Haus gebuat? Danke für ne Info!

LG

hallöchen sabrina8507,

wir sind grade dabei mit ekodom zu bauen ein einfamilienhaus in bahlingen,werde dann wenns haus steht berichte abgeben wies gelaufen ist.

lg klaus

Sabrina8507
Fragesteller

Wir bauen jetzt mit allkauf, wie weit seit ihr mit den haus

frischie  23.01.2013, 22:07
@Sabrina8507

hallo Sabrina8507 ,

am montag wird die bodenplatte betoniert und nach den letzten infos mit ekodom wirds vielleicht ende feb oder anfang märz bis haus aufgestellt wird :-).

und wie weit seit ihr mit allkauf?

wir können es noch kaum erwarten bis es steht.

lg klaus

frischie  08.02.2013, 11:51
@frischie

so der termin steht fest :-),am 20.2 wird unser haus aufgebaut.

lg klaus

frischie  24.02.2013, 17:54
@frischie

der termin wurde eingehalten und das fertighaus von ekodom wurde am 20.2.2013 errichtet.am 22.02.13 stand das haus mit dachziegeln.nun kann der innen ausbau beginnen :-).zu erwähnen ist das die 6 leute aus polen sehrr gute arbeit gemacht haben.bis jetzt haben wir nichts zu bemängeln und hoffe das es auch so weiter geht geht.

lg klaus

frischie  20.04.2013, 00:03
@frischie

da bin ich mal wieder ;-) und kann euch berichten das haus nimmt nun den endspurt entgegen.der trockenbauer wird morgen fertig werden das heißt die wände und decken sind beplankt worden mit rigipsplatten und alles verspachtelt.der außenputz wird morgen auch fertig angebracht.nächste woche kommt nun der fliesenleger und maler ins haus und hoffen das es vollbracht werden kann die arbeiten in gut einer woche erledigt werden.wir haben vor anfang mai einzuziehen.kann sagen im großen und ganzen waren wir zufrieden.ausser was zu bemängeln war die termine der handwerker wurden als immer wieder verschoben.also gab es öfter auch mal leerlauf wo kein handwerker da war.

das ist aber auch das einzige was zu bemängeln war,die handwerker haben echt sehr gute arbeit vollbracht.hoffe konnte euch somit ein kleinen einblick von der firma ekodom geben.

lg klaus

haustraum2015  04.01.2015, 13:22

Hallo,

wir überlegen ebenfalls mit Ekodom zu bauen und würden uns SEHR freuen wenn die Möglichkeit besteht ihr Haus einmal anzuschauen. Sind aus Herbolzheim und hätten es nicht weit :-)

Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen !!

LG

sushi789  22.03.2016, 13:41
@frischie

Hallo Klaus,

haben evtl. auch vor mit Ekodom zu bauen. Dürften wir vielleicht mal zu einer Besichtigung vorbeikommen?  LG Susi