Wer hat Erfahrungen mit planen und bauen aus Osnabrück?

3 Antworten

Was Bauherren über planen und bauen wissen sollten!

Oft wird Bauen als das letzte Abenteuer bezeichnet, doch mit ausreichend Hintergrundwissen und den richtigen Partnern kann jeder guten Gewissens Bauherr werden.

Ausreichend Hintergrundwissen war bei uns vorhanden, aber unser vermeintlich richtiger Partner stellte sich als Albtraum heraus!

Wir haben viele unschöne Dinge erlebt, derzeit leben wir wieder in einer Baustelle. Wir sind 08.2015 eingezogen, aber der Albtraum geht nach einem Wasserschaden weiter...

Wenn das jetzt ein Angestellter dieser Firma liest, wird er als Bauherr "getarnt" nur Gutes schreiben :-)

Auch die sogenannten Referenzlisten taugen meist nicht viel. Die Bauherren die da drauf stehen, sind meist "handverlesen" und bekommen in der Regel auch noch Geld, wenn sie schön reden beim Bauinteressent, damit der unterschreibt.

Hört einfach auf euer Bauchgefühl ob ihr mit dem Verantwortlichen gut klarkommt, oder eher nicht.

Damit auf dem Weg in die eigenen vier Wände keine unangenehmen Überraschungen lauern, kann oder möchte ich Sie, sehr gerne mit Informationen versorgen, bevor das Sie sich für die Firma planen und bauen aus Osnabrück entscheiden. Denn ohne durchdachte Planung kann der Traum von den eigenen vier Wänden schnell zum Albtraum werden - uns hat an vielen Stellen, Pfuschen am Bau, viele Nerven gekostet!!