Erfahrungen zum Fitnesstracker Amazfit Band 5?

1 Antwort

ist die Uhr wirklich unversehrt nach dem schwimmen
Ist das Amazfit Band 5 wasserdicht?

Ja. Das Amazfit Band 5 hat eine Wasserdichtigkeit von 5 ATM. Sie kann für Aktivitäten im flachen Wasser, wie z. B. in einem Schwimmbad oder an den Stränden, verwendet werden. Sauna, Thermalbäder und Tauchen werden jedoch NICHT unterstützt.

Hinweise:

In Übereinstimmung mit GB/T 30106-2013 / ISO 22820:2010 wird ein Gerät, das bei einer Wassersäule von 50 Metern wasserdicht ist, als 5 ATM eingestuft.

Vorsichtsmaßnahmen:

I. Dieses Produkt ist bei einer Wassersäule von bis zu 50 Metern (5 ATM) wasserdicht. Es kann im Schwimmbad und an flachen Stränden verwendet werden. Es kann jedoch nicht zum Tauchen, Wasserskifahren oder für andere Aktivitäten verwendet werden, bei denen ein schneller Wasserfluss oder das Eintauchen in nicht flaches Wasser erforderlich ist. Tragen Sie die Uhr bitte auch nicht in der Badewanne oder beim Saunieren.

II. Die Uhr darf nicht über längere Zeit ins Wasser getaucht werden. Die Uhr darf nicht unter Wasser benutzt werden. Wenn die Uhr mit Wasser in Berührung kommt, wischen Sie sie gründlich mit einem sauberen, weichen Tuch ab.

III. Die Uhr darf keinen plötzlichen Temperaturschwankungen ausgesetzt werden (um beispielsweise die Uhr mit einen Haartrockner zu trocknen).

IV. Dieses Produkt ist nicht beständig gegen korrosive Flüssigkeiten wie saure oder alkalische Lösungen und chemische Reagenzien.

V. Die Wasserdichtigkeit ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit nachlassen. Die Uhr darf nicht erneut auf Wasserdichtigkeit geprüft oder erneut wasserdicht versiegelt werden. Die Wasserdichtigkeit wird auch durch Fallenlassen oder andere Stöße beeinträchtigt. Schäden oder Mängel, die durch Missbrauch oder unsachgemäßen Gebrauch verursacht wurden, fallen nicht unter die Garantie.

Quelle

Handy im Spind und Uhr mit im Schwimmbecken

Die Reichweite beträgt vielleicht 10 Meter.