Erfahrungen zu HiSmile?

2 Antworten

Habe das Bleaching-Kit 2018 gekauft (54,99€), weil ich auf die Insta-Videos und die "Geld-zurück-Garantie" hereingefallen bin. Ich habe ziemlich gelbe Zähne, ohne zu rauchen, Kaffee oder Tee zu trinken, aber das Bleaching-Kit hat nichts geändert. Außerdem gab es keine Anleitung, wo genau man das Gel auftragen sollte, da es nicht wirklich weiter geht als bis zu der Stelle, wo man es hin schmiert (vordere Wand oder Mitte des Mundstücks). Da ich also unzufrieden war, habe ich mich an den Kundendienst gewandt, aber sie boten mir nicht an, das Geld zurückzuzahlen. Ich war mir so unsicher, ob ich etwas falsch gemacht hatte (obwohl der Support sagte, dass die Platzierung des Gels nicht relevant ist), dass ich nicht weiter versuchte, mein Geld zurückzubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ganzen Stars machen Werbung für dieses System, weil sie Geld dafür bekommen. Sie machen das aber garantiert nicht selber. Das ist viel zu gefährlich und deshalb in Deutschland auch verboten!

Die Stars gehen zu ihrem Dentalhygenist und lassen das vom Fachmann/Fachfrau machen.

Selbstbleaching ruiniert die Zähne, da vorher eine professionelle Zahnreinigung gemacht werden muss und das machst Du bestimmt nicht selber.

Wenn man das von einem Zahnarzt/-in machen lässt, kostet das zwar mehr, hält aber auch ca. 5 Jahre

anjabu
Fragesteller

na klar, siehe conor mcgergor in seiner instagram story, der macht das beim relaxen auf der Couch

iQhaenschenkl  27.02.2018, 15:23
@anjabu

So etwas glaubst Du?

Dann ist Dir nicht zu helfen!

Viel Vergnügen beim Zerstören Deiner Zähne.

Deichgoettin  27.02.2018, 19:36
@anjabu

Versuche doch mal dein Oberstübchen zu benutzen! Erstens bringt dieses Zeug nix. Zweitens bekommt dein Connor Mc dingsbums geld dafür, dass er das Zeugs anpreist. Und drittens hat IQhaenschenkl vollkommen Recht. Du ruinierst dir die Zähne. Aber mach nur, es sind deine Zähne!!!