Zahnbleaching auch bei 'fake' zähnen?

4 Antworten

Musst du mal einen Zahnarzt fragen ob das geht.

Das "Faketeil" wird seine Farbe nicht verändern, ausser du hast ein wahnsinnig aggressives Bleichmittel (das du dann aber besser nicht auf deine Zähne schmierst...).

Ich empfehle dir, wenigstens für dein erstes Bleaching zum Zahnarzt zu gehen und dir das "zahnschonend" zu gönnen. So viel teurer ist das auch wieder nicht.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe mal gehört, dass das Zahnteil die Farbe behält, d.h du hättest dann dunkle/ gelbliche Stellen an den Zähnen (dort wo das Zahnteil ist) und die müssten dann ausgetauscht werden, um ein perfektes ERgebnis zu erzielen.

Zähne die gefüllt sind - oder wie Du es nennst, ein "Fake-Teil" haben - kann man nicht bleachen.