Sind Zahnspangen haram?

4 Antworten

Wenn du sie aus Gesundheitlichen Gründen tragen möchtest, dann gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Ja, ist erlaubt, da spricht nichts dagegen.

Was das Ändern der Naturform angeht: Beim Haare schneiden wird auch die Naturform verändert, ist dennoch nicht verboten - Bei der Pilgerfahrt und bei der ^Umrah-Reise sogar Pflicht.

Auch das Tragen der Kleider ist bis zu einem gewissen Punkt Pflicht - Wir kamen aber trotzdem ohne Hosen auf die Welt, oder?

Hoffe konnte weiterhelfen,

Viele Grüße,

Dumby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Sie sind nicht haram.

Sind Zahnspangen haram?

Nein.