Erfahrung mit Whitening Stripes?

3 Antworten

Hi! Also eigentlich bringen die fast gar nichts! Wenn du Glück hast ist die Aufhellung ein paar Tage sichtbar , das wars dann aber auch ! Erstens wird das Bleching Material zu sehr mit dem Speichel vermischt und 2. Ist es auch ein sehr schwaches Material ! Richtige Bleachin Mittel darf nicht mit dem Zahnfleisch in Berührung kommen da es zu verätzungen führen könnte !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Benutze ich gar nicht. Ist nämlich nicht gut für die Zähne.
Wenn du deine Zähne aufhellen willst, lass es beim Zahnarzt machen. Kostet allerdings auch etwas mehr.

Keine Guten das Schreien seitens der Patienten ist groß....

Barbara991
Fragesteller

das heißt die hatten dann meistens Schmerzen danach?

iQZauberzahnfee  17.04.2019, 20:47
@Barbara991

Zum Teil, ein andere Teil hat den Dreck gebleicht da man keine PZR vorher gemacht hat und ein Teil hatte dann helle Zähne und dunkle Füllungen und im Ernst ich halte nicht viel davon entweder man hat das Geld und mach unter Anleitung vom ZA es oder man lässt es ...

Deine Entscheidung ich kenne alle Varianten