"Whitening Pen" , taugt der was?

2 Antworten

So ein Schwachsinn -.-! Da musst du wohl zum Artzt. Oder willst du dir auch alles von der Industrie anquatschen lassen ? Bald verkaufen sie noch New Body, wo der Körper vlt. dann wieder ausschaut wie mit 10 -.-!! Ja ne, ist klar...

suessemaus33333
Fragesteller

ne lass mal ^^das hab ich mir nicht aufquatschen lassen. hab das im internet gefunden un dachte "hey, da hab ich ja evtl ne alternative zum teuren zahnarzt"

Hey.

Erfahrungen persönlich habe ich nicht damit gemacht, allerdings habe ich irgenwann mal im Fernsehen einen Test gesehen wo verschiedene Produkte getestet wurden und dann nachher (ich glaube es ging um 1 Woche Anwendung..) die Weißheitsstufe der Zähne überprüft wurden. Ergebnis: Bis auf das Bleichen beim Zahnarzt hat nichts tatsächlich die Zähne weißer gemacht (Das Bleichen soger gleich zwei Stufen, aber nagel mich nicht drauf fest, ich bin mir nicht sicher). Teilweise wurden sie sogar noch dunkler.

Also bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als zum Zahnarzt zu gehen, aber diese Supermarktprodukte taugen nichts und greifen nur deine Zähne an.

mfg, Fee. :)

Micha8911  15.01.2014, 08:23

Lief die Sendung auf RTL? Ist doch klar das solche Stifte nicht nach 1 Woche deine Zähne aufhellen -.-