whitening pen trotz zahnspange?

1 Antwort

Ich würde dir dringend davon abraten. Deine Zahnspange sollte hierbei Zweitrangig sein. Es geht hier um deine Zähne. Da in solchen Produkte Bleichmittel und chemische aggressive Mitteln sind, kann es sich zwischen deine Brackets anhaften und deine Zähne enorm angreifen und dadurch bleibende Verfärbungund Schäden hinterlassen.

Was ich dir raten kann, nimm lieber eine Zahnbürste mit einem kleinen Kopf und Zahnpasta deiner Wahl, und versuche mit kleinen Bewegungen ohne viel Druck auszuüben in alle Zwischenräume zu gelangen. Nimm dir dabei ruhig Zeit.

Du kannst hinterher nach dem die Spange abgenommen wurde eine professionelle Zahnreinigung und Bleaching machen lassen und ab da steht deinem wunderschönen Lächeln nichts mehr im Wege.