Zähne Gelb geworden?

7 Antworten

Hi, ich hatte eine Weisheitszahn-OP und konnte deshalb lange meine Zähne nicht richtig putzen

Das hat Dir ganz sicherlich nicht der Zahnarzt gesagt. Selbstverständlich muss man sich auch dann die Zähne putzen und zwar schon am Tag der OP.

Was kann ich jetzt tun ????

Zum ZA gehen und eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Und anschließend Deine Zähne sehr gut pflegen.

Als ob. Selbst wenn ich meine Zähne eine Woche lang nicht putzen würde, so schnell werden die nicht gelb.

Geh zum Zahnarzt und lass die bleachen. Mehr Möglichkeiten wirst du kaum haben.

Zahnarzttermin machen.

Es gibt Menschen, bei denen verfärben sich die Zähne sehr schnell, schon wenn man einen Abend mal nicht die Zähne putzt. Es könnte sein, dass du so etwas ähnliches hast. Dann bekommst du zum Beispiel eine Mundspülung verschrieben und alles ist wieder gut. Aber ich kann ja keine Ferndiagnose stellen, also zum Zahnarzt.

HAllo rea,

geh zum ZA für eine Zahreinigung.....deine Zähne werden wieder weiss wie sie waren....das Gelbe an deinen Zähnen ist nur Zahnbelag, die einfach mit einer Reinigung weggetan wird.

reapondppease
Fragesteller

Ja es tun nur echt weh, da ich Jahre lang mit Zahnspangen darum gekämpft habe gerade Zähne zu bekommen, wobei sie am Ende perfekt gerade sind... aber leider nicht mehr weiß🤬

EdwardSachsen  03.07.2020, 05:52
@reapondppease

die können auch durch Chemikalien weiss gemacht werden....insbesonders wenn du noch jung bist, geht das schnell und effektiv.... besuche deinen ZA, frag Ihn nach "Opalescence" whitening system

Also ich kenne niemanden, der nach einer WZ-Entfernung die Zähne nicht hätte putzen dürfen.